generalversammlung_vorstand

Generalversammlung 2020

Datum: 01.02.2020

Am Freitag, den 24. Januar begrüßte der Vorsitzende Jens Hainke 56 anwesende Mitglieder im Raths-Keller Rehburg zur Generalversammlung vom Ski und Wandern Rehburg.

Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder Luise Thauer, Herbert Hainke und Norbert Grote recht herzlich.

Ehrungen gab es für:
50- jähriges aktives Wirken im Ski- und Wandersport:
Rita Dökel und Cäciele Laging
25- jähriges aktives Wirken im Ski- und Wandersport:
Margret und Werner Kortüm, Heiko Müller, Herta Hornig und Otto Schramm
Die aktivste Seniorin bei den Fahrradtouren 2019 war Lisa Seidel.
Die aktivsten Senioren bei den Fahrradtouren 2019 waren Rainer Seidel und Dieter Golibrzuch.
Die aktivsten Damen beim SWR-Frauenstammtisch 2019 waren Susanne Brandenburg und Lisa Seidel.

Jens Hainke berichtet, dass die Senioren Veranstaltungen und der SWR-Frauenstammtisch von den Teilnehmern sehr gut angenommen werden.
Gemeinsame Wanderungen beim SV Wölpinghausen, zur Winter-Wanderung beim SV Brokeloh, mit dem Nienburger Kneipp-Verein und dem ESV Nienburg haben allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht.

Der SWR-Vorstand musste neu gewählt werden.
Nach der Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Jens Hainke wurde Wolfgang Nülle zum neuen stellv. Vorsitzenden gewählt.
Luise Thauer und Norbert Grote haben Ihre Ämter zur Verfügung gestellt.
Zur neuen Schriftführerin wurde Christina Villwock und zur neuen Schatzmeisterin Kathrin Hollwig gewählt.
Wiedergewählt wurden Lorena Hainke als Pressewartin, Otto Lüer als Wanderwart, Claus-Dieter Baumbach als Seniorenwart, Benjamin Bittner in Abwesenheit als Köhlerhüttenwart und Paul Thauer als Köhlerhütten-Platzwart.
Als neue Ski- und Jugendwartin wurden Franziska Haag und als stellv. Schatzmeisterin Kathrin Dedunski gewählt.

Nach 33 Jahren SWR-Vorstandsarbeit wurden die beiden Ehrenmitglieder Luise Thauer zur Ehren- Schriftführerin und Norbert Grote zum Ehren-Schatzmeister ernannt.
Jens Hainke zieht ein positives Resümee für das Jahr 2019, er bedankt sich bei seinen Vorstandskollegen für die gute Zusammenarbeit.
Im Anschluss an die Versammlung wurde noch eine kräftige Gulaschsuppe und Gebäck von der Bäckerei Wolfgang Wulf gereicht.

Er bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das Interesse und schloss die Versammlung um 21:35 Uhr.

Ehrenmitglieder

Bild: Ehrenmitglieder
v.l.n.r Christina Villwock - Schriftführerin, Norbert Grote – Ehren-Schatzmeister,
Luise Thauer – Ehren-Schriftführerin und der Vorsitzende Jens Hainke

Mit freundlichem Wandergruß
Jens Hainke
-Vorsitzender-
Ski und Wandern Rehburg e.V. 1987
zurück mehr Bilder